FAQ

Lorem Ipsum dolor sit amet

Nein, ich fertige nur nach Auftrag.

Sie kontaktieren mich, äußern Ihre Wünsche. Und dann besprechen wir diese ausführlich.

Ja, gerne können wir uns einen Termin ausmachen.

In jeder. Auch halbe Größen oder ein ganz individuelles Maß ist machbar.

Pauschal lässt sich das schwer sagen. In der Regel sind es einige wenige Wochen. Genau
kann ich es sagen wenn ich weiß was Sie sich wünschen.

Ja. Alle Materialkombinationen und Muster welche sich im Feuer schweißen lassen stelle
ich selbst her. Sollte ein Projekt mit meiner Technik nicht realisierbar sein, hole ich mir
Unterstützung von außerhalb.

Ja

Ja

Gerne dokumentiere und erkläre ich den Fertigungsprozess für Sie.

Nein. Aufgrund der Härte und geätzten Struktur ist dies nicht möglich. Es sei denn man
setzt einen Innenring aus Edelmetall ein.

Aufgrund der Härte ist das nicht direkt möglich. Es wird eine Fassung aus Edelmetall an
der Ringschiene befestigt. Und in dieser dann der Stein gefasst.

Grundsätzlich ja. Um einen Damsatring innen zu vergrößern muss Material abgetragen
werden und die Oberfläche neu geätzt werden. Um die Ringgröße zu verkleinern ist es
Möglich einen Innenring aus Edelmetall ein zu setzen.

Leider nein.

Für Kunden aus Österreich 50% Anzahlung, Rest nach Lieferung binnen 14 Tage. Für
Kunden aus dem Ausland Vorauskasse.

Zur Zeit können sie per Banküberweisung sowie PayPal Ihre Rechnung begleichen.

Die Preise sollen lediglich einen groben Überblick geben. Neben dem stark schwankenden Edelmetallmarkt sind es vor allem Ringgröße, Breite & Stärke welche den endgültigen Preis beeinflussen. Für ein aktuelles, individuelles Angebot kontaktiere mich bitte.